Deluxe-Beauty-Acedemie

Speziell für alle unsere Tempartner/-innen haben wir die Deluxe-Beauty-Academie ins Leben gerufen!
Der Vorsprung ins Leben für alle Interessierten in Kosmetik, Beauty und Lifestyle.

Gesundheit und Wohlbefinden sind die Themen, welche unsere Zukunft prägen werden.

Beide Aspekte in sich vereint, auf die Bedürfnisse und die Persönlichkeit des Einzelnen zugeschnitten, sind die Anforderungen an Produkte der DELUXE–BEAUTY–ACADEMIE.

Eines der Erzeugnisse, welche diesen Ansprüchen mehr als gerecht wird, möchte ich Euch gerne vorstellen. Denn die Balance aus Gesundheit, Wohlbefinden und der daraus resultierenden inneren und äußeren Beauty hat einen Namen – LOVE ROSE COSMETICS.

Love Rose Cosmetics

In einem Chanson lautet eine Textzeile „für mich soll es rote Rosen regnen“. Ein schöner Gedanke. Aber weshalb nur regnen oder blühen? Wäre es nicht schön, von Rosen auch gepflegt zu werden?

Zwei junge Frauen, Jasmin Windisch und Luise Grebbin, haben es in die Tat umgesetzt.

Ihr Leidenschaft zu Rosen, zur Natur, ihre Affinität zu Beauty und Lifestyle haben es ermöglicht, ein 100 Prozent ökologisches Produkt, mit hochwirksamen Ingredienzien angereichert, zu entwickeln und somit die „old fashioned“ Beauty Routine zu revolutionieren.

Parabenen, Silikonen, Paraffinen, Mineralölen und Mikroplastik sowie Tierversuche sind absolut tabu und zeichnet sich Love Rose Cosmetics auch durch ihre Nachhaltigkeit aus.

Meine Erfahrung und mein Know How lassen mich wissen, dass es sich um eines der besten Kosmetikprodukte handelt.

Viele reden von Business und Wachstum, von Erfolg und finanzieller Unabhängigkeit, von persönlichem Wachstum und positiven Teamspirit.

Wir reden nicht, wir haben ihn.

Das ist, was Teampartner bei LOVE ROSE COSMETICS AUSTRIA erwartet.

Erfolg hat einen Namen, Marianne Varga DELUXE–BEAUTY–ACADEMIE.

Was erwartet Dich in der Academie:

  • ein exklusives Vertriebstraining
  • persönliches Wachstum
  • positiver Teamspirit & finanzielle Freiheit!

Unser Kredo ist Ehrlichkeit, Spirit und Visionen für all die Tempartner/-innen die sich für LOVE ROSE COSMETICS AUSTRIA entscheiden!